Jahreshauptversammlung 2015

Am 23.10.2015 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Vereinsheim der Schützenlust Concordia Eitting statt. Viele Mitglieder sind erschienen und informierten sich über die Geschehnisse des vergangenen Jahres. Des weiteren wurden die Ämter neu gewählt. Folgende Änderungen wurde durch Mehrheitsabstimmungen bewirkt:

  • 2. Schützenmeister: Luitpold Fuchs -> Anton Angelhuber
  • 1. Schriftführer: Anton Angelhuber -> Franziska Zollner
  • 1. Jugendsprecher: Johannes Strasser -> Christian Balikic
  • 2. Jugendsprecher: Thomas Erber -> Sandro Berzl
  • Vereinsdiener: Christian Balikic -> Christian Irl
  • Vereinsdiener: Sandro Berzl -> Florian Hatzl
  • Internetbeauftragter: Markus Berzl

Des weiteren wurden zwei neue Beisitzer gewählt. Diese sind Andreas Maier und Lukas Mayr. Außerdem wurde Georg Zollner für die 2. Fahnenabordnung eingeteilt.

 

Am Ende der Versammlung wurde für alle Mitglieder etwas zu essen und trinken serviert und der Abend wurde gemeinsam genossen.

Wir danken allen an der Teilnahme an der Versammlung und wünschen eine erfolgreiche Saison 2015/2016.